Mein eigener Raum und meine Zeit
Das Bewusstsein über den Anspruch auf den eigenen Raum und Zeit bewegt viele Menschen heute.
Wie oft hören wir Aussagen wie:
"Ich habe keinen eigenen Raum! Ich wünsche mir mehr Raum und mehr Zeit für mich!" oder "Endlich habe ich meinen eigenen Raum!"
Solche und ähnliche Äusserungen sind gängig.

Wir Menschen scheinen uns dehnen und ausdehnen zu wollen, während wir gleichzeitig nach innerem und äusserem Schutz und nach Sicherheit suchen.

Beide Faktoren sind angemessen: Die Erweiterung und der notwendige innere und äussere Schutz und Sicherheit.

Glücklicherweise kann der heutige Mensch durch sein wachsendes Bewusstsein Raum und Zeit gewinnen. Wir befinden uns in einer evolutionären Phase mit größeren Chancen, eigene Räume und mehr Zeit zu kreieren und über ihre Nutzung zu entscheiden. In den vergangenen Jahrhunderten war es nicht möglich, durch diese Barrieren hindurchzubrechen.

In diesem abendlichen Seminar beschäftigen wir uns mit unseren individuellen und berechtigten Bedürfnissen nach Raum und Zeit!

Wie leben wir in unseren Räumen?
Welche sind mit unserem individuellen Lebenslicht belebt?
Welche sind eher unbewohnt, bzw. von anderen Kräften besetzt?
Gibt es Tendenzen in uns, andere Wesen zu besetzen und deren Lichtkräfte zu beanspruchen?

Der Abend verspricht eine wertvolle meditative Reflexion zum Verständnis von eigenem Raum und Zeit.
Wertvoll für die Prozesse sind hier auch spezifische Blütenessenzen

Termin:Dienstag, 24. September 2019, 18.00 - 21:30 Uhr
Mitbringen:Lockere Kleidung und Hausschuhe/ Socken
Kursgebühr:75 Euro
Einzelstunden:auf Anfrage
Kursleitung:Anna-Maria Pierce ist Dipl. Sozialpädagogin. Sie studierte in München Sozialpädagogik und arbeitete 10 Jahre im süddeutschen Raum. Sie wanderte dann in die USA aus und studierte einige Jahre am "Berkeley Psychic Institute" in Sacramento und im "Aesclepion Healing Center" in St. Raphael, Kalifornien. Sie leitet eine Heilpraxis in Nevada City, hält Vorträge im Bereich der Meditation und begleitet Menschen auf dem Weg der Heilwerdung.

Anmeldung und Info telefonisch unter 0 75 46 / 22 66 oder per E-Mail: annedore[at]haus-no-1.de